Schadengutachten & Restwertermittlung

Sie hatten einen Unfall?

Erleben Sie einen Unfall? Erfahren Sie merkantile Wertminderung? Unsere Sachverständigen stehen bereit, um Ihnen bei der genauen Bewertung dieses Wertschadens zu helfen. Die merkantile Wertminderung bezieht sich auf den nachteiligen Einfluss eines Unfalls auf den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs. Mit unserer Expertise können wir Ihnen helfen, den finanziellen Verlust zu verstehen und bei Bedarf entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Vertrauen Sie uns, um sicherzustellen, dass Sie nach einem Unfall optimal entschädigt werden und Ihr Fahrzeug den Wert behält, den es verdient.

Bei einem Haftpflichtschaden haben Sie die Wahl eines Sachverständigen. Was viele nicht wissen: Sie dürfen sich Ihren Kfz-Sachverständigen frei wählen!

Bei Kaskoschäden ist die Versicherung weisungsbefugt. Die Versicherung bestimmt hierbei den verantwortli-chen Sachverständigen. Bei vielen Versicherungen werden wir als Kfz-Sachverständiger zur Erstellung von Scha-dengutachten hinzugezogen. Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gern und helfen Ihnen im Falle eines Unfallschadens!

Bewältigen Sie Kaskoschäden mit Fachkenntnis

nser erfahrener KFZ-Sachverständiger steht an Ihrer Seite, um die Folgen von Kaskoschäden präzise zu bewerten. Egal ob Unfall, Diebstahl oder Vandalismus – wir bieten Ihnen eine umfassende Begutachtung und Unterstützung. Ihre Kaskoversicherung schützt vor finanziellen Verlusten, aber unsere Expertise gibt Ihnen Sicher-heit und Klarheit in dieser herausfordernden Situation. Verlassen Sie sich auf uns, um gemeinsam den bestmöglichen Weg zur Reparatur und Wiederherstellung Ihres Fahrzeugs zu finden. Wir sind Ihre verlässlichen Partner in jeder Kaskoschaden-Situation!

Mit Kfz-Sachverstand

Wir erstellen qualifizierte Gutachten für Schäden an Pkw, Landmaschinen, Baumaschinen, Lkw, Motorrädern, Oldtimern, Reisemobilen, Fahrrad, Sonderfahrzeugen… und wenn es ein Panzer ist, auch da kann die erfahrene Truppe mit Sachverstand (und Gutachten) helfen – wir sind Ihr zuverlässiger Partner.

Wir sind überdies Experten zur Bewertung von Oldtimer-Fahrzeugen und erstellen Gerichtsgutachten für die umliegenden Amts- und Landgerichte. Auch behördlich anerkannte Einfuhr- und Zollgutachten wie z. B. für Fahrzeuge aus Übersee, bedingt durch die Nähe zu den Seehäfen der Region, bringen unser Team nicht zum Schwitzen.

Als Mitglied des BVSK (Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen) garantieren wir höchste Professionalität und Expertise. Vertrauen Sie uns, wenn es um die präzise Bewertung und Begutachtung Ihres Fahrzeugs geht!

Eike Holicki

Tel.: 0173 – 91 00 367

Ihre Schaden-Hotline

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie individuell und kompetent.

0 47 43 - 80 86

In dringenden Notfällen erreichen Sie uns auch unter 0173 - 89 33 703 oder 0173 - 91 00 367