Teamarbeit mit Bestleistung

Wir stellen uns vor

Unser qualifiziertes Team besteht ausschließlich aus geschultem Personal. Zuverlässig und mit fachlicher Expertise und jahrzehntelanger Erfahrung unterstützen wir Sie bei allen Anliegen rund um die Fahrzeugbegutachtung und im Schadenfall.

Unsere langjährige Erfahrung und ein gut eingespieltes Team sind der Garant dafür, dass wir Ihre Anliegen schnell und zuverlässig bearbeiten können.

Christian Michaelis

IFS-zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen

Tel.: 0173 – 89 33 703

Eike Holicki

Kfz-Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen

Tel.: 0173 – 91 00 367

Annika Michaelis

Elke Pape

Sabine Ringel

Sandra Ali Bey

Ihre Schaden-Hotline

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie individuell und kompetent.

0 47 43 - 80 86

In dringenden Notfällen erreichen Sie uns auch unter 0173 - 89 33 703 oder 0173 - 91 00 367